Freitag, 21. Mai 2010

Wohin gehen nur die Tage???

Jetzt ist es schon wieder 10 Tage her seitdem ich den letzten Post online gestellt habe und Euch meine Muttertagskarten gezeigt habe.

Heute möchte ich nichts gebasteltes zeigen, sondern mit Freude verkünden, dass mein Starterset für Stampin'UP-Demonstratoren auf dem Weg zu mir ist und ich es bald in meinen Händen halten darf. Ich freu mich schon sehr drauf.

An dieser Stelle sende ich Anja ganz liebe Grüße und möchte Ihr danken :-)
Klar, ohne meine Neugier, hätte ich nicht das erste Mal bestellt und wär nicht ins "kalte Wasser gesprungen". Allerdings bin ich ich für die Ermutigung zu diesem Schritt sehr dankbar, da ich das sonst sicher nicht gemacht hätte.

Schon meine erste Karte hat mich sehr glücklich gemacht. Ich habe sie für meinen Vater zum Geburtstag gemacht und ich fand es total schön, als ich sie ihm überreichen konnte. Und jetzt habe ich diesen Blog und kann auch noch sagen, "Wenn es Dir gefällt, dann kannst Du das auch machen. Es macht Spaß! Ich helfe Dir gerne!"

Also wird sich dieser Blog sicher bald verändern und ich freu mich schon drauf Euch bald die neuen Kataloge, Stempel, Specials und und und zeigen zu dürfen... Und natürlich viele liebe Mitbastler kennen zu lernen und gemeinsame Bastelstunden zu gestalten und erleben!

Los Geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen