Sonntag, 2. Mai 2010

Workshop bei Anja

Am 10. April (ja auch das ist schon wieder eine Weile her...) habe ich bei Anja an dem Workshop "Explosive Kuesse" teilgenommen.

Nachdem ich ja erst im November bzw. tatsächlich dann im Dezember '09 mit dem Stempeln in Berührung kam, war es richtig schön, mal mit anderen zu stempeln und zu basteln. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe die Zeit mit meinen drei lieben Mitstreiterinnen Anja, Elin und Petra sehr genossen!!

Gebastelt haben wir eine Box, die es in sich hat. Denn nimmt man den Deckel ab... ... springt sie auf und man hat einen sehr schönen Überraschungseffekt! Eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken oder Verpackung um Kleinigkeiten zu verschenken ;o)
Der Deckel ist aus Designerpapier, passend zu den anderen verwendeten Farben - genauso wie das schöne Band.

Ich wünsche Euch allen einen schönes erstes Mai-Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen