Dienstag, 4. Mai 2010

Basteln am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

Oder so ähnlich. Wobei ich sagen muss, dass heute ein echt schöner Morgen war!

Ich war schon vor meinem Wecker wach und wurde auch mal nicht von meinen Katzen geweckt. Also habe ich mir einen Kaffee gemacht und mich wieder zum Lesen unter die Decke verkrochen. Eine der besten Möglichkeiten einen Tag zu beginnen - wie ich finde!

Irgendwie hatte mich die Muse geküsst und so habe ich noch eine Muttertagskarte gebastelt, die ich im Kopf hatte. Ich hatte den Card Stock bereits raus gelegt, wurde dann nur von Etwas oder Jemandm abgelenkt. Heute früh habe ich das hübsche Ding dann angefertigt. Als Grundfarbe habe ich Sonnenblume genommen. Darauf habe ich das Papier des Set Pink Flamingo geklebt. Das Set Fröhliche Feiertage wird sicher in diesen Tagen vor dem Muttertag häufig benutzt. Ich habe mit der Farbe Mittelblau auf Flüsterweis gestempelt. Das habe ich mit Mittelblauem Card Stock hervorgehoben und mit Dimensionals noch mal einen schönen Effekt erzeugt.
Mit dieser schönen Karte lies es sich richtig sonnig in den Tag starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen