Montag, 10. Mai 2010

Kurzer Schock.

Nachdem ich ja schon meine erste Muttertagskarte vorgezeigt habe, war ich mir sicher, dass ich auch alle anderen fotografiert hatte. Aber irgendwie waren die in den Tiefen meiner Bilder versunken und nicht auffindbar... Zum Glück habe ich sie wieder gefunden und möchte Euch gerne hier erst mal eine kleine Zusammenschau meiner Werke zeigen. Sicher fragt Ihr Euch warum ich so viele Karten gemacht habe...

Wir haben dieses Jahr mit allen Mamis der Familie zusammen gesessen und die Mütter mit Blumen und einem guten Essen hoch leben lassen. Da waren meine Mutter und die meines Freundes, die Schwiegermutter meiner Schwester und
natürlich meine Schwester selbst, die auch eine Mama ist :-)

Und so kommt es, dass ich mich hin gesetzt habe und in den letzten Tagen fleissig war und Muse hatte...
Besonders gefällt mir diese Kombination. Am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch weil die Farben doch beide sehr stark sind. Mittlerweile finde ich aber gerade diese Kombination besonders ansprechend. Der Muttertagswunsch kommt aus dem Set "Fröhliche Feiertage! Und die wunderschönen Blumen aus dem Hintergrund sind in Reihe mit jeweils drei Stück gestempelt und aus dem Set "Zeitlos". Als Stempelarbe habe ich Schokobraun verwendet.
Auf der nächsten Karte ist mal wieder eine meiner Lieblings-Farbkombinationen zum Zug gekommen. Blau, Grün und zum absetzen weiß finde ich wirklich toll. Das hat so was von blauem Himmel und grünen Bäumen. Fehlen nur noch die Sonnenstrahlen. Nicht wahr? Gestempelt habe ich in Mittelblau.
Und zuguterletzt kommt auch hier Karte Nummer 4. Sie hat als Grundfarbe Weiß und Ihr findet darauf Glutrot, Kürbisgelb
und Sonnenblume. Das Set neben den "Fröhlichen Feiertagen" ist "Simply Said" eines meiner liebsten. Ich habe es mit Mittelblau gestempelt.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen