Dienstag, 29. Dezember 2009

Urlaub...

So, nun bin ich also angekommen.
Freitag, 25. Dezember 2009
Während dem Flug habe ich glaube ich so viele Filme wie noch nie gesehen... Der Flug war angenehm und es gab so gut wie keine Turbulenzen.
In Boston angekommen, wurde ich ganz lieb begrüßt und konnte erst mal alle mitgebrachten Geschenke verteilen. Ach ist das schön, wenn alle große Augen haben und sich freuen!

Samstag, 26. Dezember 2009
Am Samstag waren wir dann in Boston. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und es war zwar grau aber es hat den ganzen Tag nicht geregnet... Wir haben es uns schön gemütlich gemacht und ein paar Geschäfte durchstöbert und waren lecker essen im Ristorante Fiore. Das ist wirklich zu empfehlen, falls Ihr mal hungrig durch Boston lauft :-) Vorher waren wir noch beim Ticket Office und haben Tickets für eine Show am Abend besorgt. Wir waren in Shear Madness einem wirklich guten Stück. Die Schauspieler interagieren mit dem Publikum und man muss helfen, einen Mord aufzuklären. Es ist mit Allerlei Witzen aus der aktuellen Presse gespickt und die Schauspieler gehen ebenso witzig auf die Zuschauer ein. Das ist wirklich etwas besonderes gewesen.

Sonntag, 27. Dezember 2009
Nach einem ausführlichen Küchenplausch am Sonntag Morgen ging es dann los nach New Hampshire. Angekommen haben wir einen Imbiss genommen und es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Wir haben die neuen Spiele für die Wii von Carolin ausprobiert und fleissig gekocht. Wir hatten wirklich viel Spaß mit Iron Chef America - dem Spiel zur Show, wo man gegeneinander oder im Team gegen die Chefs der Show antreten kann. Sehr lustig ;o)

Montag,
28. Dezember 2009
Oooooh - ich wache immer so früh auf. Mein Körper sagt um 6 Uhr dass ich jetzt wach bin und dann kann ich nicht mehr schlafen.. Ich kann das ja verstehen, es ist dann immerhin schon 12 Uhr Mittags in Germany.. Naja, dann wird gelesen und später noch ein Stündchen geschlafen.. Am Nachmittag haben wir eingekauft und Abends lecker gegessen!
Ich habe Grünen Spargel mit Spaghetti gemacht. Später haben wir unseren Trip nach North Conway geplant. Das wird schön..
Hier sitzen wir also zwei Mädels, zwei Computer, zwei Rollis..

Dienstag, 29. Dezember 2009
Heute ist ein fauler Tag! Ich war wieder so früh wach und habe gelesen, dann habe ich noch mal bis um 9 Uhr geschlafen. Aber auch so darf ein Urlaubstag sein. Gegen Mittag habe ich mal versucht Dedes Truck zu fahren. Das ging echt gut. Er scheint aber größer als er ist, zumindest lässt er sich angenehm fahren :-) Morgen geht's damit nach Portsmouth.
Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen