Sonntag, 20. Dezember 2009

Ach was war ich fleissig!

Ich schaue gerade Nachrichten und hoffe, dass in Boston in einer Woche nicht so schlimm sein wird, wie es heute in Washington war! Ich würde gerne heil ankommen und hätte bitte gerne kein Chaos!!! :o)

Doch nun zum heutigen Tag. Ich war wirklich fleißig wie ich finde! Herausgekommen sind einige schöne Karten. Und weil man nicht immer nur Weihnachten sehen kann ist auch heute wieder eine Geburtstagskarte dazwischen gerutscht...

Hier sind sie also die guten Stücke:

Braun - wie Schokolade, Rot - wie der Nikolausmantel und Weiß wie der Schnee... Diese Karte steht für die Weihnachtszeit :o)
Naja, genäht habe ich nicht wirklich, aber es sieht wirklich schön aus. Besonders gut gefällt mir die Kombination aus Blau und Grün!

Und dann kam zwischendrin mal die Lust auf etwas anderes. Ich habe das Set Circle Circus ausprobiert und dachte mir, dass das doch viel besser zu einem Geburtstag passt. Also ist hier die Kombination aus Blau, Braun und "Pink" mit den besten Glückwünschen:
Und zum Schluss habe ich noch eine ganz schlichte Karte in Blau, Grün und Braun gestaltet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen