Donnerstag, 17. Dezember 2009

Erste Schritte

Hm, also wie soll ich anfangen...?

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Anja nach so langer Zeit wieder getroffen habe, denn das was ich zunächst bei Ihr auf Facebook, dann auf Ihrer Webseite und schliesslich hier: www.anjas-stempelkiste.blogspot.de gesehen habe, hat mich neugierig gemacht! Nach ein paar kürzeren Überlegungen, war für mich klar, dass ich das auch mal ausprobieren möchte und so hat Anja mir einen Katalog zugeschickt. Und na klar, lag der dann auch noch mal 1-2 kurze Wochen bei mir, bis ich mir die Zeit genommen habe, um mich intensiv damit zu beschäftigen. Mittlerweile habe ich schon zum zweiten Mal bestellt und kann es kaum erwarten, was ich noch alles so zaubern werde.

Hier sind also meine ersten drei Schmuckstücke, die ich am vorletzten Wochenende gezaubert habe.


Übung macht bekanntlich den Meister :o) darum habe ich gestern auch gleich weiter gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen