Samstag, 7. August 2010

Nicht untätig...

Hmpf... Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie klappt das in letzter Zeit nicht so wirklich mit dem Basteln und Bloggen... So wirklich untätig bin ich ja nicht, dennoch merke ich gerade wo ich für zwei schöne Anlässe gebastelt habe, wie schön es ist und wie sehr es mir den Kopf frei macht. Notiz für mich: mehr/häufiger Basteln...

Jetzt will ich Euch aber erst mal die letzten Werke aus dem Juli vorstellen. Denn meine Freundin Katja hatte Geburtstag und für die habe ich Papier gebatikt. Eine wirklich schöne Technik, wie ich finde, die einer Karte etwas Besonderes geben kann. Aber seht selbst was aus Blau, Vanille und Olivgrün werden kann...


Und wo ich schon mal dabei war habe ich gleich weiter gemacht. Gleiche Farben, anderes Stempelset.
Liebe Grüße von der "lazy" Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen