Sonntag, 8. August 2010

Einweihung des Landsitzes : )

Und schon wieder ich... Ich freu mich gerade wie ein Kind, dass ich es tatsächlich geschafft habe mal wieder was zu posten. Leider ist das Leben ja nicht immer freundlich zu einem und so verbringe ich seit 2 Wochen (2-3 mit Ausnahmen) jeden Abend eine Weile bei meinem Vater im Krankenhaus. Zum Glück geht es ihm schon wieder viel besser! Die Zeit vergeht aber auch rasend und meine neue Arbeitsstelle hält mich ebenfalls seit Ende Juni auf Trab. Es macht mir sehr viel Spaß neue Dinge zu lernen und ich habe wirklich nette Kolleginnen und Kollegen. 
Jetzt aber erst mal zu meiner zweiten Karte, die ich gestern gezaubert habe. Schöne bunte und fröhliche Farben habe ich ausgewählt, um meinem Bruder und seiner Freundin zur gemeinsamen Wohnung zu gratulieren. Denn sie hat Ihre Stadtwohnung aufgegeben und ist zu ihm auf den Landsitz gezogen. Außerdem feiern beide noch Ihre Geburtstage nach. 

Also nichts wie los zum Brunchen...

Euch allen einen sonnigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen