Freitag, 26. November 2010

Laaaange her...

ist der Geburtstag meiner Freundin (13.10) und am Geburtstag Ihres Freundes (4.11.) wusste ich noch nicht mal, dass er Geburtstag hatte, als ich anrief!

Es kam mir ja schon komisch vor, als er ans Telefon ging und ich dann nach ihr verlangte.
Aber so wirklich habe ich nicht geschaltet. Als sie mich dann fragte, ob ich nicht gratulieren wolle, mussten wir alle drei herzlich lachen!

Am vorletzten Wochenende dann, haben wir alle zusammen gesessen und die beiden Geburtstage gefeiert. Es war ein wirklich schöner Abend mit meinen besten (und wohl auch längsten) Freunden. Dafür habe ich eine kleine Geschenkbox gebastelt und eine passende Karte.

Das Innenleben der Karte seht Ihr hier:
Die Farben sind Kübrisgelb, Himbeerrot, Olivgrün und Vanille pur. Das Stempel-Set ist Zeitlos. 
Und so sieht die geschlossene Geschenkbox mit passender Karte aus:
Die Farben sind Kübrisgelb, Himbeerrot und Vanille pur. Das Stempel-Set ist 'Zeitlos' und 'Von Herzen'.

Tja und das hier ist die Karte für den Mann...
Das Set ist 'Cheers to You' und ich habe die Stampin' Pastells verwendet. Basis ist die Farbe schwarz mit Vanille Pur darauf. Die Stempelfarben waren: Schwarz, Zartblau, Glutrot, Olivgrün und Mittelblau.
Nun geht es langsam wieder los mit den Weihnachtsbasteleien. Nachdem ich im letzen Jahr meine ersten Schritte gemacht habe, bin ich selbst nun sehr gespannt, was ich in diesem Jahr alles zaubere.
Nun wünsche ich Euch einen wundervollen ersten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen