Montag, 8. März 2010

... und weiter geht's!

Heute Abend gehen wir zum zweiten Geburtstag diesen Monat. Am Samstag haben wir bereits den meiner Mutter gefeiert. Heute ist die Mutter meines Freundes dran...

Ich weiß zwar noch nicht, ob sie diese Karte bekommen wird, aber ich
finde diese kleine bunte Karte sehr fröhlich. Dazu wird der obligatoriesche Blumenstrauss nicht fehlen. Und ich freue mich schon auf das sicher sehr leckere Essen, denn Dank Internet konnte ich schon mal auf die Karte der heutigen Lokalität schauen (ich hoffe nur sie ist aktuell!). Für die Karte habe ich die Geburtstagswünsche des Set Blumenwunder in Mittelblau auf Weiß gestempelt. Als Grundfarbe habe ich Safrangelb verwendet. Dazu kommen Grünbraun, Graublau, Lachsrot, Marineblau und Saharasand. Das Set Good Neighbors ist mit Schokobraun gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen