Freitag, 12. Februar 2010

Schattenbilder

... heißt das neue Set, das ich letzte Woche bekommen habe und das natürlich nachdem ich jetzt endlich wieder einen guten Einstieg hatte, direkt ausprobiert werden muss! Auf Flüsterweiß gestempelt habe ich als Grundfarbe Olivgrün genommen. Darauf finden sich ein vanilliger Cardstock und Mittelblau. Die Stempelfarbe ist ebenfalls Mittelblau.

Der Spruch kommt aus dem Set Fröhliche Feiertage und das kleine Blatt darunter findet sich in dem Sale a bration Set Good Neighbors.
Innen findet sich dann auch noch ein kleiner Ausreiser von den Schattenbildern...



P.S.
Danke Anja auch für Deinen lieben Kommentar :-) - hab mich sehr gefreut!

1 Kommentar:

  1. Bitte schoen! Deine Karten sehen wirklich super toll aus... Muessen mal zusammen werkeln!

    LG Anja

    AntwortenLöschen