Montag, 8. März 2010

... und weiter geht's!

Heute Abend gehen wir zum zweiten Geburtstag diesen Monat. Am Samstag haben wir bereits den meiner Mutter gefeiert. Heute ist die Mutter meines Freundes dran...

Ich weiß zwar noch nicht, ob sie diese Karte bekommen wird, aber ich
finde diese kleine bunte Karte sehr fröhlich. Dazu wird der obligatoriesche Blumenstrauss nicht fehlen. Und ich freue mich schon auf das sicher sehr leckere Essen, denn Dank Internet konnte ich schon mal auf die Karte der heutigen Lokalität schauen (ich hoffe nur sie ist aktuell!). Für die Karte habe ich die Geburtstagswünsche des Set Blumenwunder in Mittelblau auf Weiß gestempelt. Als Grundfarbe habe ich Safrangelb verwendet. Dazu kommen Grünbraun, Graublau, Lachsrot, Marineblau und Saharasand. Das Set Good Neighbors ist mit Schokobraun gestempelt.

Montag, 1. März 2010

Und noch eine...

Die zweite Karte die ich am Samstag geschafft habe ist wie ich finde ein wenig besser gelungen..

Ich habe auf rotem Cardstock die Farben Braun, Flüsterweiß und Saharasand verwendet.
Die Stempelfarbe des Tages war Schokobraun und die Sets sind bunt gewürfelt:
Kurze & Spaßige Sprüche, Blumenwunder,Circle Circus und Simply Said.

Der Blues...

Manchmal ist das ganz komisch mit dem Wochenendblues.. Da freut man sich die ganze Woche auf das Wochenende und dann ist irgendwie alle nicht so wie gewünscht..
Genauso ging es mir am Samstag - die Laune war nicht so wie gewünscht..
Dennoch wollte ich unbedingt mal wieder basteln und ein bis zwei Karten für die gefühlten 50 Geburtstage im März fertig machen :o)

Also habe ich mich hingesetzt und gleich zwei Karten geschafft..
Die eine seht Ihr hier:

Benutzt habe ich das Set Circle Circus und Fröhliche Feiertage.
Die Stempelfarbe ist Schokobraun.
Als Papierfarben findet Ihr Blau, Flüsterweiß und Saharasand.