Freitag, 19. Februar 2010

Happy Birthday!

Und hier ist auch schon die erste Karte, die bald einen neuen Besitzer haben wird.

Den Cardstock habe ich von der lieben Anja bekommen. Ein Lachsrot und ein Sonnenblumengelb sowie schlichtes Weiß sind die Farben meiner Wahl gewesen. Mit Dimensionals habe ich den Gruß den ich in Mittelblau gestempelt habe hervorgehoben.
Und zusammen mit den feinen Kerzen, wird das sicher viel Freude bereiten:

Geburtstagsmonat März

Im März ist es so weit...

Der Großteil meiner Familie hat Geburtstag. Noch dazu hat noch im Februar einer meiner besten Freunde Geburtstag! Und last but not least hat ebenfalls im März mein Freund seinen Ehrentag...


Das bedeutet also, ich werde mich in der nächsten Zeit sicher viel mit Geburtstagskarten und Geschenken aufhalten...

Einen Anfang habe ich mal mit ein paar Kerzen gemacht. Gestempelt habe ich in Mittelblau und das Set sind die schönen Schattenbilder.

Montag, 15. Februar 2010

Karte für besondere Freunde...

Wenn man besondere Freunde mit besonderen Hobbies hat, dann gehören auch besondere Motive auf ihre Geburtstagskarten! So habe ich heute eine Karte mit Zigarren auf Bestellung gemacht. Dabei habe ich weniger gestempelt, als Zigarren ausgeschnitten. Die Farben sind Saharasand, Burgunderrot, Schokobraun und Sonnenblume.
Die Bauchbinden brauchen natürlich ein "Logo" das mit dem kleinsten Stempel des Sets Circle Circus in Schokobraun gestempelt ist. Nicht zu vergessen, die Blätter aus dem Set Good Neighbors.
Auf der Bauchbinde um die Karte findet sich der Geburtstagsgruß der "Fröhlichen Feiertage".
In diesem Sinne "Happy Birthday"!

Wenn Ihr auch mal eine Karte braucht, meldet Euch doch einfach bei mir...

Freitag, 12. Februar 2010

Schattenbilder

... heißt das neue Set, das ich letzte Woche bekommen habe und das natürlich nachdem ich jetzt endlich wieder einen guten Einstieg hatte, direkt ausprobiert werden muss! Auf Flüsterweiß gestempelt habe ich als Grundfarbe Olivgrün genommen. Darauf finden sich ein vanilliger Cardstock und Mittelblau. Die Stempelfarbe ist ebenfalls Mittelblau.

Der Spruch kommt aus dem Set Fröhliche Feiertage und das kleine Blatt darunter findet sich in dem Sale a bration Set Good Neighbors.
Innen findet sich dann auch noch ein kleiner Ausreiser von den Schattenbildern...



P.S.
Danke Anja auch für Deinen lieben Kommentar :-) - hab mich sehr gefreut!

Mittwoch, 10. Februar 2010

Be Happy...

... ist ein wunderbares Motto um eine schöne Bunte Karte zu machen.
Darum habe ich auch die strahlenden Erdfarben Sonnenblume als Grundfarbe und Mittelblau, Olivgrün und Kürbisgelb genommen.

Das Set Darling Dots in Mittelblau teilt die liebe Botschaft mit!

Freitag, 5. Februar 2010

Eine ganz besondere Karte

Da wird man immer wieder gefragt, wie das denn nun geht mit dem Stempeln... Und wenn man dann eine Karte an so jemanden verschenken will, muss sie natürlich etwas ganz Besonderes werden... Allerdings glaube ich, dass das auch funktioniert hat :-) und die Karte ist "angekommen"...
Jetzt wünsche ich mir nur noch gaaaaanz viele Stanzen, damit ich keine Kreise mehr malen und ausschneiden muss... Und natürlich viele schöne Ideen!!